Bilder
Privates
Presseartickel
Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Hallo liebe Gäste,
hier möchten wir euch einen kleinen Einblick in das geben, was wir darstellen und präsentieren, wenn wir unser Hobby ausleben.
Dieses haben wir in drei Gruppen unterteilt:

Unter der Rubrik "Bilder" werden wir Bilder und hin und wieder auch Videos von Mittelalterlichen Veranstaltungen veröffentlichen, bei denen wir aufgebaut haben, oder bei denen wir zumindest geschlossen als Besucher aufgetaucht sind.
Wir versuchen unsere bildliche Darstellung etwas zu kommentieren, sie damit ein wenig lustig zu gestalten und uns dabei nicht immer allzu ernst zu nehmen. Es soll immerhin noch Hobby sein. Was nicht davon ablenken soll, das wir uns schon bemühen eine "möglichst" authentische Darstellung zu bieten, vor allem den Gästen unsere Darstellung nahe zu bringen und ihnen innerhalb unserer Möglichkeiten Rede und Antwort zu stehen.
 
Im Bereich "Privates" sind Bilder und Videos untergebracht, von Aktionen, die wir für uns gemacht haben. Dies können Bilder von einem Jahresabschluß,  von einem Basteltag oder auch sonstige Besuche von Mittelaltermärkten, Museen oder anderes sein. Hier ist Spaß und hin und wieder auch Information an erster stelle. Wen es also Interessiert, den lassen wir hier gerne ein wenig daran teil haben.
 
Unter "Presseartikel", wen wundert es? Werden wir Zeitungsausschnitte oder sonstiges veröffentlichen, bei denen wir waren oder sogar erwähnt wurden.