ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Heerlagertreffen Kloster Vinnenberg

22. /23. September 2012

Spaß ab:

     
  Das Lager steht,.... auf in ein entspanntes Wochenende.   Endlich mal Zeit für liegen gebliebene Handarbeiten.  
         
     
  Hat einer meine Arme gesehen?   Aus einem selbstgemachten Becher schmeckt es doch am besten.  
         
     
  Die von Bronkows! Dieses mal mit netter Verstärkung.   Wo soll es denn hingehen? Nach Israel?  
         
     
  Auch hier haben ein paar Händler Ihre Zelte aufgeschlagen.   Die Drachensöldner aus Oelde, eine Gruppe aus der Nachbarschaft ist auch wieder dabei.  
         
   
  Auf zum Bogenturnier....  
         
         
  Bilder vom Turnier.  
     
     
     
     
     
     
     
     
     
         
   
  Und nun geht es zur Siegerehrung.  
         
   
  Hier errang Sindbert den 7. Platz.  
         
     
  Unter der Jurte ist ein Wirklich nettes Volk anzutreffen.   Christian von " Die Vanderer", wirklich nettes Grüppchen.  
         
  Manche spielen:  
     
     
     
     
         
  andere genießen:  
     
         
  Das Festmahl:  
     
     
     
     
         
         
     
  Ob das nachher schmeckt?   Die Nachbarinnen schauen auch schon skeptisch.  
         
  Georg lernt den Nachwuchs an...  
     
     
         
         
     
  Alleine Kettenhemd stopfen ist langweilig...   ... das macht zu zweit viel mehr Spaß.  
         
     
  Freddy allein zu haus.   Ob Brandulf jemals fertig wird?  
         
     
  Und jetzt rein ins heiße Öl.   Mmmmmmhhh echt lecker!  
         
     
  Bekomme ich davon auch ein oder zwei?   Merle kontrolliert Arminius.  
         
     
  "Höret höret, so habe ich den 7. Platz errungen."   Buliwyf überlegt auch schon, wie er an das Essen kommt.  
         
   
  Faules Stück! Aber lieb hab ich dich trotzdem.  
         
     
  Töte mich doch, wenn du es kannst.   Nichts leichter als das.  
         
   
  Und nachher haben sich alle wieder lieb.