ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Mittelaltermarkt in Warendorf

05. / 06. Juli 2014

     
  Trotz reichlich Platz, muss der Aufbau gut überlegt werden, damit auch nachher alles gut aussieht für die Zuschauer.   Hervorragend, das Langhaus steht schon mal.  
         
     
  kurze Hitzepause...   Brandulf scheint gegen Wärme immun zu sein.  
         
     
  Und ist nicht zu bremsen.   Wer hat Martin gezeigt wie man Feuer macht.  
         
     
  Mmmh, Melone, gute Idee.   Buliwyf, ... Buliwyf, ... stoppt ihn!  
         
   
  Die Meute muss auch noch was bekommen.  
         
     
  Was passiert denn hier?   Ah, ja! Fußball für alle!  
         
     
  Hier muss erst noch sauber gemacht werden.   Auf geht's, wir schauen uns das mal an.  
         
     
  Hach tut das gut, ein wenig chillen.   Der ist auch nur am naschen!  
         
     
  Oh, Essen auf Rädern.   Oh oh, der Henker übt.  
         
   
  Hallo, sollen wir ein Spiel spielen?  
         
     
  Fingerfood für zwischendurch.   Mal sehen, was läuft den hier so?  
         
  Allgemeine Entspannung:  
     
     
   
         
  Ein wenig von der Umgebung:  
     
     
   
         
     
  Auf auf, die Wollfee kommt.   Die Von Bronkows bekommen Informationen wie man vorgehen soll um die Wolle zu reinigen.  
         
     
  Selbstverständlich wird das sofort ausprobiert.   Wie es scheint mit vollem Erfolg.  
         
   
  Hier wird das Rüstzeug überarbeitet.  
         
     
  Mach schon Papa, warum brauchst du so lange?   So, keine Geduld mehr, ich fange jetzt an.  
         
     
  Was ist den das hier?   Drachentöter!?!  
         
     
  Versammlung zur Markeröffnung.  
     
   
         
         
     
  Was macht Martin denn da?   Moment mal Martin, wo willst du hin?  
         
     
  Der Heerlagerumzug:  
     
     
     
     
         
         
     
  Hrothgar hat sie von ihrem Leiden erlöst.   Doch nicht, war nur ne Pause. Die Pest kommt viel zu früh.  
         
     
  Da gibt es nichts zu Lachen!   Unrein, Unrein!  
         
     
  Zu spät, da ist nicht mehr zu machen.   Die Pest hat uns erwisch, ein paar hundert Jahre zu früh.  
         
  Seht es euch an:  
     
     
     
     
     
     
     
         
         
     
  Na gut, ok, wir geben es zu, es hatten gar nicht alle die Pest.   Es hat nur sehr viel Spaß gemacht.  
         
     
  Auch das Axtwerfen ist wieder gut angekommen.   Früh übt sich, so bekommt auch Vormie ein wenig Training.  
         
   
  Aber das macht auch ein Heidenspaß.  
         
  Selbstverständlich wurde auch wieder ein wenig gekämpft.  
     
     
     
         
   
  Wir freuen uns jeden falls auf das nächste Mal.