ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

11. mittelalterliche Markttreiben in Delbrück

1. / 2. August 2015

     
  Ich würde sagen, fast fertig mit aufbauen, das wichtigste steht schon mal.   Jäger und Sammler bei der Arbeit, Kartoffeln, wir kriegen euch.  
         
   
  VORSICHT!  Die Kabel sind gefährlich, die beissen.  
     
  Hier gibt es Sachen?!?   Liegt das an dem Räucherwerk???  
         
   
  Das Lager steht und kann sich wohl sehen lassen.  
         
     
  Neue Erfahrungen für klein Enya. Und wie glücklich Sie ist.   Klein Laura ist auch zufrieden.  
         
     
  Wasser für die Küche! Selma ist fleißig wie immer.   Kinderbeschäftigung.  
         
     
  Oh, schau mal, wie schick.   Sich mal schön machen lassen.  
         
   
  Auch die Männer.  
         
     
  Ja, so lässt es sich aushalten.   Erwischt, Buliwyf beim nähen. Und der hat scheinbar sogar Spaß daran.  
         
     
  mmhhh, lecker schmecker   Das ist die Sina, sie hatte leider nur als Tagesgast Zeit.  
         
     
  Hrothgar und Ben in ihrem Element. am erklären an den Waffen.   Und klein Martin hilft immer die Äxte wieder zu holen.  
         
       
  Oherje, die Pest ist auch wieder da.   Na, dann schaut mal her.  
         
     
  Wie gut das Ritter Artur kam um uns alle retten,........   Kleine kämpfe halten fit.  
         
     
  Und Bieten viel,   worüber man sich erst einmal beraten muss  
         
     
  wie, was das richtige Rüstzeug ist,   wo man es her bekommen kann,  
         
   
  und was passieren kann, wenn man das falsche hatte.  
         
     
  Hier eine Sammlung von Trainingskämpfen in unterschiedlichen Stilen.  
         
     
  Oha, der Löffel des Grauens, äußerst gefärlich.   Hilft auch bei kleinen Drachen.  
         
     
  Hallo Enya, was machst du da? Oder passt Wotan auf dich auf???   So, genug für heute und bis nächstes Jahr.