ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Frühmittelaltermarkt Schloss Diersfordt

12. / 13. September 2015

     
  Neuer Markt, neues Glück! Unbekannter Platz. Wie bauen wir nun auf???   Keine Panik Martin, beim Holz stapeln helfen wir .  
         
     
  Endlich geschafft, das Langhaus,... Lager..., steht.   Da tanzt die Sunhild glatt den Löffeltanz vor lauter Freude.  
         
     
  Als es dunkel wurde, zeigte Sindbert dem Martin, wie er die Laternen anbekommt.   Während Saxmut bei Kerzenschein grillt, das hatten wir schon lange nicht mehr.  
         
     
  Moin, moin, und steht noch alles sicher?   Das essen ist bald so weit.  
         
     
  Aber die kleinen hier können nicht abwarten und durchstöbern erst mal den Korb.   Frisch gestärkt geht Laura sich nun den Markt anschauen.  
         
     
  Ohne Worte.  
     
         
         
     
  Klein Enya als Gespenst.   Da wollte Hrothgar schon fast angreifen.  
         
   
  Jau, so muss das aussehen.  
         
   
  Selma passt auf Enya auf. Süß die kleine.  
         
     
  Ja, da schau her,...   ... Brandulf und Diane zu besuch.  
         
     
  Elda und Enya währenddessen am Feuer.   So wird's gemacht Enya, schau dir das schon mal an.  
         
     
  Hm, wofür ist das???   Hrothgar unser ehemaliger Römischer Legionär braucht das für seine Ausrüstung.  
         
     
  So, vorbereiten für ein wenig Spaß.   Auf in den Kampf.  
         
     
  Ein wenig warm machen.   Und los.  
         
         
         
     
         
   
  Nach dem Kampf ist vor dem Kampf.  
         
     
  Arminius und Enya.   Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.  
         
   
  Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.  

nach oben