ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

12. mittelalterliche Markttreiben in Delbrück

6. - 7. August 2016

   
  Kaum ist der Aufbau beendet, erscheint ein wunderbarer Regenbogen. Es scheint das die Götter zufrieden sind.  
     
  Martin tanzt vor Freude und für Petra   Laura, was machst du da??? Üben! Will Hexe werden!  
         
     
  Hrothgar, nur fürs Essen sorgen ja !!!   Ich,... auch,...bitte!?!  
         
   
  Kjelt macht noch schnell ein Nickerchen.  
     
  Enya, Laura und Martin kontrollieren die Mühle, aber was sucht Brandulf?    Scheint doch alles da zu sein.    
         
     
  Kaum geht es los, wird die Axtwurfbahn zwecks Foto-Shooting wieder geräumt.     Ob Buliwyf jetzt ein Star wird? Muss der dann in den Djschungle?  
     
   
  Na das Ergebnis lässt sich doch sehen.   (Auch im Westfalenblatt)  
         
         
  Arminius rüstet sich auf, es soll wieder gekämpft werden.    Auch Buliwyf möchte mit spielen. Während Brandulf und Elda im Langhaus nach dem rechten sehen.    
         
  Natürlich bereiten sich auch andere Lager auf die bevorstehenden Schaukämpfe vor.    
     
  Hier ein paar Bilder aus dem Westfalenblatt:  
     
         
   
 
         
  Hier noch ein paar Bilder aus eigener Dämonenkiste.  
         
         
         
   
 
 
         
         
  Auch an anderer Stelle wird geübt:      
     
  Elda zeigt klein Enya wie man mit der Franziska umgeht.   Richtig so, die Axt muss da jetzt rein.  
         
     
  So, Kampf ist vorbei, jetzt muss auch die Familie versorgt werden.   Worüber freut sich den Brandulf?  
         
     
  Ahh Sunhild macht was zu Essen.   Tja das war wohl nix.  
         
     
  Hm, dann bleib ich lieber beim rohen Teig.   Und zum Spielen geht der auch ganz gut, darf nur Mama nicht mit bekommen.  
         
  Verdammt sieht das wieder gut aus.   Poser! ... Aber, da kann man ruhig stolz drauf sein.  
         
         
  Brandulf, zeig mir doch mal was auf dem Markt los ist.   Oh ja, oh ja, ich will auch mit.  
         
         
  Achtung! Still gestanden...   Ach macht doch was ihr wollt, hört ja sowieso keiner drauf.  
         
         
  Was für ein Zufall.     Der Heerlagerumzug kommt am heimischen Lager vorbei.  
     
     
  Formation wilder Haufen!  
     
  Hier noch ein paar Marktimpressionen       
         
         
         
         
     
         
         
         
         
         
         
     
     
  Zurück zum Lagerleben:    
         
  Währen dessen ist gern willkommender Besuch eingetroffen.     Und wie praktisch, die helfen sogar beim Spülen, dann wird das ja endlich mal wieder sauber.  
         
         
  Ein schönes Bild, die Männer spülen, die Frau passt auf.   Na da schau her, noch mehr Besuch.    
         
         
  Auch Katrin und Nobby haben einmal vorbeigeschaut.   Kinderbeschäftigung.  
         
     
  Ruhe jetzt, ich brauch schatten.   Martin und Hund! Was der Junge sich bloß wünscht???   
         
         
  Enya und Kjelt    Ein schöner Markt geht zu ende.