ZURÜCK Home   Geschichte   Mitglieder   Galerien   Werkstatt   Gästebuch

Mittelaltermarkt in Warendorf

29.- 30. Juni 2019

  Vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal den Aufbau eines Lager in Zeitraffer darzustellen. Bis dahin können wir nur sagen, es wurde wieder wie gewohnt aufgebaut.   
     
   
  Beruhigend und beunruhigend zugleich, diesmal nicht nur als Deko da gewesen... es gab tatsächlich einen kleinen Flächenbrand an der Emsbrücke.  
         
     
  Was macht den der Buliwyf auf den Kisten?   Ahh da scheint der Empfang besser zu sein!  
         
     
  Admin hin oder her... das kommt alles Online!   Das gilt auch für den Sindbert...  
         
     
  Welche Pizza darf es denn sein?   Das gab es noch nie... Eine Pizza Prämiere!   
         
   
  Aber grillen wollte heute keiner... Prost!  
         
     
  Ein neuer Tag ... jetzt wird erst mal eingecremt.   Bei ihr ist Widerstand zwecklos! Sie ist die Herrin der Sonnencreme!  
         
     
  Nicht bei jedem reicht Sonnencreme... aber Maike ist ja kreativ.   Mit Stöckern und Tüchern  
         
     
  wurde ein Planwagen gebastelt   Und es funktioniert...  
         
     
  Tja, einige Touren hat das Rad überlebt...   Nu ist das Rad ab...  
         
     
  Hallo Enya, was hast du den da an?   Direkt aus dem Urlaub zum Markt... und rein in die Rüstung...  
         
     
  Papa, ich helfe dir beim Anziehen...   Startklar...  
         
     
  Vor dem Kampf ist nach dem Kampf...   Unsere Jungs wollen Spielen...  
         
     
         
     
         
     
  Auch diese Zwei wollen es wissen...  
         
     
  Trotzt der Hitze wird hier eingeheizt.   Nein keine Nudeln  
         
     
  Ehr sowas wie eine Zweibelsuppe.   Richtig geraten, hier wird Wolle gefärbt.  
     
  Markteindrücke:  
     
  Unsere zwei Seelenfänger in Ausbildung   bereiten sich vor, Markteindrücke zu sammeln.  
         
     
     
       
     
     
       
   
     
     
   
     
     
         
      Na da schau an, noch wer zu Besuch, Brandulf und Ole!   
         
     
  I´m singing in the Rain   So ist es schön...  
         
     
     
  Es war ein sehr entspannter Markt. Und auch ziemlich warm! Mal sehen wie der nächste Markt wird!